• Um deine Favoriten zu speichern musst du dich registrieren.

    oder

        Hast du schon einen Account? Einloggen
      3. Jan. 2017

      Vital Rolls: Köstliches Low Carb nach den Festtagen

      Muriel

      Muriel

      Chochdoch mit Muriel: Vital-Rolls

      Vital Rolls: Mein Lieblings-Low-Carb-Rezept im Januar

      Jetzt nach der Weihnachtszeit und den Feiertagen habe ich nur noch Lust auf eins: Einfache und leichte Rezepte. Ich liebe Guetzli und habe bei Mailänderli, Spitzbuben und Co. natürlich oft auch nicht 'Nein' gesagt. Auch Fondue oder Raclette werde ich in diesem Winter bestimmt noch mal mit meinen Freunden geniessen. ABER: Heute habe ich richtig Appetit auf ein frisches Rezept aus der kalten Küche. Raw Food deluxe sozusagen. Eine Low Carb Diät finde ich übertrieben, aber meine Vital Rolls kann man gut und gerne als Low Carb-Rezept bezeichnen. Das Coole: Die Zubereitung ist denkbar leicht. Einfach die Reisblätter mit feiner Crème fraîche bestreichen, Dein saisonales Lieblingsgemüse (und -Obst) wählen, fein schneiden und einrollen. Dazu passt ein Quark-Dip. Die Vital Rolls eignen sich übrigens auch toll als Fingerfood oder Apéro, wenn Du für Gäste kochst. Hier kann jeder Deine Freunde seine Rolle nach Lust und Laune befüllen. Klick gleich das Rezept für meine Vital Rolls und schau Dir mein Rezept-Video an. In dem Sinne: Keep on rollin‘, baby…

      Schliessen
      Loader