• Um deine Favoriten zu speichern musst du dich registrieren.

    oder

        Hast du schon einen Account? Einloggen
      17. Feb. 2017

      Ein ♥ für Milchreis: das weltbeste Rezept

      Eva

      Eva

      Chochdoch mit Eva: Milchreis mit Apfelkompott (Rezept)

      Milchreis mit Apfelkompott: ein Rezept zum Dahinschmelzen

      Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nicht ausstehen: Milchreis. Ich finde ihn köstlich – und zwar nach dem Rezept meiner Mamma zubereitet. Dazu mag ich, dass Milchreis kochen so einfach ist und dass man ihn so vielseitig kombinieren kann. Mein Favorit unter den Milchreis-Beilagen: ein feiner Apfelkompott. Äpfel haben ja zum Glück immer Saison und so steht der Milchreis-Zubereitung das ganze Jahr über nichts im Weg. Ihr wisst, wie sehr ich einfache und schnelle Rezepte mag. Und die Milchreis Zubereitung ist wirklich super easy. Auch Gerichte zum Mitnehmen sind ja genau mein Ding und selbstgemachter Milchreis ist ein super Food to go: Einfach Milchreis kochen, in ein Gläschen füllen, den selbstgemachten Apfelkompott darauf geben und schon habt ihr einen gesunden Snack für den nächsten Tag. Schaut Euch gleich mal mein Rezeptvideo an und kocht den Milchreis à la Evas Mama nach. Ich kann Euch schon verraten: Zum Milchreis-Grundrezept kommt am Ende nach eine special Zutat, die alles noch cremiger macht.

      Schliessen
      Loader