• Um deine Favoriten zu speichern musst du dich registrieren.

    oder

        Hast du schon einen Account? Einloggen

      Blogposts nach Blogger filtern


      Blogposts nach Kategorie filtern


      Blogposts nach Themen filtern

      36 von 131 Posts

      Der Blog fürs Selberkochen Frische Rezepte, Tipps & Stories

      36 von 131 Posts

      Choch doch mit Eva: „Was nicht passt, wird Pasta gemacht“

      Hallo und willkommen auf meinem Blogger-Profil! Ich bin Eva und hier findest Du gesammelt all meine Blogbeiträge von Chochdoch. Was Dich in meinen Beiträgen erwartet? Hier ein kleiner Eindruck: Als Studentin bin ich viel unterwegs und stehe auf Food to go. Food to go heisst bei mir aber nicht beim Imbiss gekauft und schnell verschlungen, sondern gut vorbereitet. Gemischtes Raw Food oder mein Müesli to go gehören z.B. jeden Tag in meinen Rucksack. Das bereite ich meistens am Abend vorher vor und kann nach Lust und Laune feines saisonales Obst, Jogurt oder Quark, feine Flocken… hineingeben. So spare ich nicht nur Geld, ich kann mir genau das Brain Food zusammenstellen, das ich für die Uni brauche. Ohne mein Food to go kann ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Günstige, praktische und einfache Rezepte für den Alltag sind also mein Spezialgebiet. Genauso, wie ich mich gerne gesund ernähre, genauso liebe ich es aber auch, abends gemütlich mit einer heissen Schoggi auf dem Sofa zu liegen. Daheim und vor allem am Wochenende liebe ich es, mit meinen Geschwistern, für Gäste oder mit meinen Freunden zu kochen. Da stehen klassische Bündner Spezialitäten aus meiner Heimat genauso auf dem Plan, wie spontane Eigenkreationen. Improvisieren ist überhaupt mein Ding, daher auch mein Motto "Was nicht passt, wird Pasta gemacht". Gemeint ist: Mit etwas Kreativität kommt am Ende bei mir immer was Gutes dabei raus. Davon möchte ich Euch in meinen Blogbeiträgen überzeugen. Aus zu lang geschlagener Sahne kann schliesslich noch feine Kräuterbutter entstehen, also bitte! :)

      Schliessen
      Loader